Verein der Freunde der Lenauschule

Newsletter Nr. 17

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Lenauschule,

wie bereits in den vergangenen Newslettern, im Internet und in der Banater Post angekündigt, findet am 25. Juni in Neusäß unser drittes jahrgangsübergreifendes Lenautreffen statt. Der Ablauf des Treffens und weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung. Bitte sendet die Einladung auch an ehemalige Klassenkollegen, Freunde und Bekannte. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer am Treffen.

Am 7. Mai fand in Feldkirchen die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins statt. Das Protokoll ist diesem Newsletter beigefügt. Im Nachtrag zum Protokoll ist anzumerken, dass die in München gelagerten über 1000 Bücher für die Schulbibliothek sowie Möbel mittlerweile von der Spedition abgeholt wurden und an der Lenauschule angekommen sind.

Wie immer kann der Newsletter an Freunde, Bekannte und an der Lenauschule Interessierte frei verteilt werden.

Auf ein Wiedersehen in Neusäß,

Franz Quint

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.