Günther Michel (1963-2010)

Mit tiefer Trauer und großer Betroffenheit geben wir die Nachricht vom Tod unseres stellvertretenden Vorsitzenden Günther Michel bekannt. Unser Freund und Kollege verstarb am 26. März im Alter von 47 Jahren nach schwerer Krankheit.

Günther Michel (1963-2010)Günther war Gründungsmitglied des Vereins der Freunde der Lenauschule und trägt im Mitgliederverzeichnis des Vereins die Nummer 1. Als stellvertretender Vorsitzender hat er sich trotz Krankheit mit aller Energie für die Unterstützung der Lenauschule und die Verwirklichung der Vereinsziele eingesetzt. Mit ihm verlieren wir einen wunderbaren Freund und einen engagierten Kämpfer für eine bessere Bildung.

Der Verein der Freunde der Lenauschule wird in ehrendem Gedenken die von Günther begonnene Arbeit fortsetzen. Mit unseren Gedanken sind wir in diesen schweren Augenblicken auch bei seinen Hinterbliebenen.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, 31. März um 13 Uhr in der Laurentiuskirche von Kleinostheim bei Aschaffenburg statt. Im Anschluss daran ist die Aussegnung auf dem Friedhof.

Nachruf auf Günther Michel