Verein der Freunde der Lenauschule Temeswar e.V. trauert

Mit tiefer Trauer und großem Bedauern teilen wir mit, dass Erich Pfaff, langjähriger Direktor der Lenauschule und Ehrenvorsitzender unseres Vereins, am späten Montagabend, den 20 Juni 2011, im Alter von 81 Jahren in Ingolstadt verstorben ist.

Erich Pfaff (1930-2011)

Unser "Boss" hat Generationen von Schüler geprägt und er hat Unvergleichliches für die deutschsprachige Bildung im Banat geleistet. Sein Lebenswerk, ja sein Leben war die Lenauschule. Die Erinnerung an ihn wird in unserem Verein und in der Lenauschule weiterleben. Möge er ruhen in Frieden.

Achtzig und kein bisschen leise - Dem Ehrenvorsitzenden Erich Pfaff zum Geburtstag

Eintrag von Erich Pfaff in Wikipedia